Tea-Time

So langsam berappel ich mich wieder.

Nachdem mich in der vergangenen Woche einmal Pascal morgens aus dem Bett retten musste, weil mein Arm mich nicht ins Sitzen stemmen konnte, und Thompson mich abends ins Bett heben durfte, weil ich meinen Poppes nicht hoch genug bekam, geht das seit drei Tagen wieder by myself. Und das macht mich schon froh.

Dennoch stehe ich nun immer schon auf, wenn Thompson noch da ist. Nur für die Sicherheit. 😁...
Woher die Schwäche kam weiß ich nicht. Ich bin noch im Ausschlussverfahren.

Direkt nach dem ersten Aussetzter habe ich mein abendliches Glas Rotwein durch Tee ersetzt.
Davon haben wir ne Menge. Und der muss ja auch mal weg.
Nun sauf ich mich durch die diversen Sorten.
Alkohol greift vielleicht auch das Nervensystem an. Nicht dass ich allabendlich sturzbetrunken ins Bett gekullert wäre. Aber, naja. Dann habe ich keine Kraftübungen mehr bei der Physiotherapie gemacht und bin schließlich weder zur Akupunktur, noch zur Akupressur gegangen. Eine Woche Null-Linie. Reset.

Viel besser wurde es dennoch nicht.
Letzten Mittwoch war ich also wieder bei der Akupressur.
Und seit Freitag komme ich wieder alleine klar.

Spricht fürs drücken. 🙌

Darum werde ich dies auch diese Woche wieder machen.
Und dann werde ich nächste Woche mal schauen, was nach der Akupunktur geschieht.
Und so werde ich hoffentlich den Schuldigen ausmachen.

Krafttraining wird für mich erstmal nicht statt finden. Ich benutze meine Arme auch so ausreichend.
Das werde ich erst wieder versuchen, wenn alles andere klappt.

Es kann natürlich auch einfach eine Verschlechterung sein.
Und ich habe mich nun an den neuen Gegebenheiten angepasst.

Schauen wir mal.
Abwarten und Tee trinken.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0