Kommentare: 5
  • #5

    Michaela Simon (Dienstag, 08 September 2020 19:12)

    Ich denke viel an dich.

  • #4

    Ein alter Freund (Montag, 30 September 2019 10:05)

    Du warst eine wunderbare Frau !

    Ich bin unendlich traurig !

  • #3

    Petra Kellermann (Samstag, 13 Juli 2019 21:01)

    Hallo Michaela und schon bin ich da .
    Danke dir �

  • #2

    Klaudia Frieda (Montag, 14 November 2016 21:47)

    Hallo Michaela,
    jetzt bin ich also mal auf deiner Webseite zu Besuch... :-)
    Und was soll ich sagen?! Gefällt mir total gut, sehr positiv, entspannt und familiär hier. Dass ich deinen Schreibstil sehr mag, habe ich dir ja bereits 'live' gesagt. Ich freue mich auf viele weitere interessante Artikel von dir! Liebe Grüße, Klaudia

  • #1

    Marion (Freitag, 11 November 2016 10:28)

    Hallo Michaela, wir kennen uns von den Funläufern, und ich habe dich, FB sei Dank, hier wiedergetroffen. Nun verfolge ich gespannt deinen Blog. Du hast eine besondere, tolle Art zu schreiben. Weiter so ! Lieben Gruß