Sunshine Reggae

Um dem nun wieder beginnendem Sommer ein wenig Vorschub zu leisten, hier ein paar Bilder aus unserem 1-Tages-Ausflug nach Noordwijk im Juli 2014.

Es waren 36 Grad, die Sonne brannte und wir haben uns aufgemacht nach Holland an die See. Ein toller Tag, der einen Sonnenschirm gebraucht hätte. Hatten wir aber nicht.



So musste ein großer Regenschirm herhalten. Hier am Ende des Strandes befindet sich der Hundestrand, wo die Vierbeiner ungehindert ins Wasser dürfen. Cindy hat es genossen.

Wir auch, auch wenn wir am Ende des Tages vollkommen groggy waren von der Hitze, der Sonne und der langen Fahrt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit Schlappfuss im Wasser und am Strand laufen ist gar nicht so einfach, aber das Stolpern ist im Sand nicht so schlimm. ;-)

Das war auch das letzte Mal dass ich geschwommen bin, seither war ich weder im Schwimmbad, noch irgendwo anders am oder im Wasser. Wird wohl nochmal Zeit.  Also, an die See zu fahren. Mal sehen, wie der Weg zum Wasser zurückgelegt werden kann. Habe schon die tollsten Fortbewegungsmöglichkeiten für Rolli-Fahrer am Strand gesehen. Dicke Räder die das Durchfahren leichter machen oder eine Rampe bis ans Wasser.
Habt einen schönen Restsommer!





Kommentar schreiben

Kommentare: 0