Winston

So, dann lasse ich die Katze...äh... den Hund mal aus dem Sack.

Darf ich vorstellen: Winston.

 

Seines Zeichens ein 14 Monate alter Golden-Retriever-Rüde aus der Zucht von Birgit Ohm.

Sein voller Name lautet: "Nette's Golden Tal Kingston"

Er wird ab sofort unser Leben bereichern.

Die erste Zeit des Bereicherns wird mit Kennenlernen und Gewöhnen verbracht werden. Familie, Cindy, Katzen, Garten, alles.

 

Cindy ist mittelschwer begeistert und verbringt ihre bereichernde Zeit nun auch damit, sich an die neuen Umstände zu gewöhnen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir bald alle unseren neuen Platz gefunden haben.

Dann wird es für Winston losgehen, mit Hilfe einer Trainerin mein Assistent zu werden.

Es ist alles ganz schön aufregend. Aber wunderschön!

Ich danke Dir, Birgit, dass Du uns Deinen Schatz überlassen hast. Wir werden uns ihm würdig erweisen!

 

Daniela, ich freue mich auf Deinen Antrittsbesuch! :-)





Kommentar schreiben

Kommentare: 0