Viersen

Plan war, dass ich heute in die Stadtmitte fahre um in einer Jugendkirche das Erstellen eines Sandmandalas durch buddhistische Mönche anzusehen. Sie arbeiten seit dem 12.10. und noch bis Freitag daran.
Da ich das mit der Hunderunde verbinden wollte, habe ich Cindy direkt mit eingepackt.
Leider ist der Weg für mich und meinen E-Rolli versperrt geblieben durch eine zu hohe Stufe.
Was ich sehr rührend fand, war der Versuch eines Mönches, mich davon zu überzeugen, dass er und... ein weiterer es schafft, Panzer und mich reinzuheben. Oweh...
Ich habe ihm erklärt, dass wir wirklich viel zu schwer sind, und mich schnell aus dem Staub gemacht. Dann aber an die Kirche geschrieben und meine Enttäuschung kund getan.

Nun haben wir ein Date. Morgen fahre ich mit meinem Aktivrolli hin und dann hilft mir der Herr mit dem ich geschrieben habe. Wunderbar!

Und um dem Tag ein weiteres versöhnliches Ende zu geben, sind wir dann noch in Viersen im Feld fein in der Sonne spazieren gegangen. Die Cindyline, der Panzer und ich.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0