Wachtendonk

Dieses Mal ging es ins ca. 30 km entfernte Wachtendonk.
Ich hatte gelesen, dass es entlang der Niers einen Rundweg gibt, der auch für eingeschränkt mobile Mensc...hen gangbar ist. So haben Thompson und ich uns auf den Weg gemacht.
Geparkt haben wir an der Straße Schoelkensdyck. Der Panzer hat es souverän geschafft mich über Stock und Stein zu tragen. Es war guter Untergrund, etwas Schotter manchmal aber gut zu schaffen.
Es war eine schöne Tour, am Wegesrand gibt es Schautafeln, die interessante Dinge über die Umgebung erklären und es ist eine wirklich schöne Landschaft.
Die Niers war stak von Kanufahrern frequentiert, es war nicht zu warm und Cindy hatte auch Spaß.
Auch hier mussten wir einmal retour, weil der Weg an einem Zaun endete. So haben wir unseren Blinddarm auch in dieser Tour mit eingebaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0