Neuss Uedesheim

Heute habe ich mal geschaut, wie es in Neuss-Uedesheim mit den Wegen und meinem Rolli bestellt ist.
Geparkt habe ich an der Kirche auf der Rheinfährstr., nähe Deichstr. Da ich ja etwas mehr Platz benötige um auszusteigen, war der dortige Behindi-Parkplatz super. Normal Gehende finden überall dort einen Parkplatz.
Man kann super am Rhein entlang rollen/gehen. Die Wege sind befestigt. Leider war es mir nicht möglich ans Wasser zu kommen, aber es gibt dort einen schönen kleinen ...Strand. Da könnten sicher auch die Hundis ein wenig planschen, auch wenn ich grade gelernt habe, dass man es im Rhein besser lassen sollte, weil es einfach zu gefährlich ist.
Naja, die Gefahr bestand bei mir nicht. ;-ö
Wir haben nur eine kleine Runde gedreht, denn es regnete immer mal, aber die lässt sich problemlos vergrößern, auch wenn sie natürlich nicht nur am Rhein entlang führt, wenn man den Weg, den man gekommen ist, nicht auch wieder zurück möchte. Aber hinter dem Deich ist Feld und Wiese, somit auch schönes Gassigeh-Gebiet.
Cindy hat es sehr gefallen dort.




Kommentar schreiben

Kommentare: 0