Lebe noch!

Fragt ihr euch wo ich abgeblieben bin? Falls ja, bin hiiiihiiier! *wink*
:-)
Seit Bruno in mein Leben gefahren ist, bin ich wirklich gut beschäftigt. Voll das emsige Bienchen ;-)

Also, was haben wir denn da?

Da sind zuerst einmal all die lieben Menschen, die ich gerne alle besuchen möchte. Den ein oder anderen Termin haben wir schon vereinbart und ich bin frohen Mutes, dass ich alle irgendwann abgeklappert habe. Es ist aber echt nicht einfach. Jeder hat ja so seins und ich habe meins. Aber wir schaffen das!

 

Dann bin ich ein wenig "heimgekommen".

Will heißen, ich bin wieder in meiner alten Physiotherapie-Praxis gelandet.

Als ich nach meiner Reha im November 2015 nach Hause gekommen bin, habe ich entschieden, dass Auto fahren keine Option mehr ist. Außerdem hatte ich auch meinen Panzer noch nicht. So musste ich sehen, wie ich zur Physiotherapie komme. Und da war meine Leib- und Magenpraxis leider zu weit entfernt.

So bin ich schweren Herzens in eine andere Praxis in der Nachbarschaft  gewechselt.

Gar keine Frage, sie haben mich etwas über ein Jahr bestens versorgt.

Aber meine alten Physios waren halt, wenn auch nicht Freunde zu nennen, so dann doch sehr gute Bekannte.

Wir haben uns 2011 kennen gelernt, als ich mit dem Joggen begonnen habe. Mit Thompson zusammen haben wir einen Plan erstellt, um Muskelkraft für das Laufen zu trainieren.

Sie haben mich durch zwei Bänderrisse getragen und als klar war, dass irgendwas nicht stimmte, haben wir auch das zusammen durchgestanden.

Sie haben Anteil genommen, mich aufgebaut, mit mir zusammen Physio gemacht, und waren mit Herzblut dabei. Das kann eine neue Praxis gar nicht leisten. Dafür hatten wir zuviel gemeinsame Geschichte.

Im Februar diesen Jahres habe ich mich dann auch von der aktuellen Physio getrennt. Auch hier: nicht weil sie schlecht waren, sie waren klasse! Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr. Nach so langer Zeit konnte ich keine Physio mehr ertragen. Zumal es ja keine Verbesserung gibt. Nein, ich brauchte eine Pause.

Ja, und als nun Bruno da war, kam mir der Gedanke, dass ich ja nun wieder in meine alte Praxis fahren kann.

Und da bin ich!

Es war wie heim kommen. Ich habe eine Menge bekannter Gesichter gesehen, meinen ehemaligen Therapeuten wieder und freue mich total!

Und auch wenn das Wetter grade so gar nicht frühlingshaft ist, bin ich dennoch gerne mit Hundi unterwegs. Wir brauchen keine warme Sonne, geht auch im Kalten. Auch wenn es im Warmen schöner wäre. ;-) So drehen wir unsere Runden, mal hier ums Haus, mal weiter weg, je nachdem wonach mir grade ist.

Dann habe ich neben meiner Physio nach wie vor Termine bei einer Praxis, die mit Chi-Energien arbeitet.

Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann davon, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als wir sehen können. So mache ich nach wie vor auch noch zweimal täglich den Healing Code. Auch eine Art Energieheilung.

Und da es mir ja wunderbar geht, kann das nun nicht so schlecht sein, ne? An die Praxis Le bin ich durch eine Bekannte bei Facebook gekommen. Sie erzählte mir davon und ich probiere ja alles aus. Und wenn es mir zusagt, bleibe ich dabei. Bis es mir nicht mehr zusagt. Und im Moment sagt es mir zu.

Dafür pausiere ich aber mit Akupunktur... kostet alles Geld. Und die Druckerei im Keller ist grad kaputt. ;-)

So bin ich also bei der Physio, beim Chi, mit Hundi on tour.

Dass ich Museen besuche habe ich auch schon erzählt. Leider nicht so oft wie ich es gerne möchte. Aber ich freue mich immer, wenn es mal klappt. Aktuell stehen noch zwei Ausstellungen auf meiner Liste, die aber bald enden. Mal sehen ob ich es noch schaffe.

 

Und dann habe ich auch noch meine Möbelgruppe bei Facebook, die emsig spendet und empfängt und das möchte auch ein wenig organisiert werden.

Und um meine Tage abzurunden, habe ich seit Kurzem einen Mini-Mini-Job.

Ich helfe einem Bekannten immer mal für wenige Stunden im Monat im Büro. Das ist wirklich nicht der Rede wert, aber es macht Spaß. Und könnte ein Wieder-Einstieg in die Berufswelt werden. Mal sehen.

Zu guter Letzt plane ich ein wenig mit Thompson unsere Italien-Tour, suche und finde mit Jackson ein weiteres Ziel für unsere Mutti-Tochti-Tour (es wird Prag) und was ich auch sehr gerne mache, ich schlafe lange. Ich liebe es, nicht früh raus zu müssen. Noch so eine tolle Begleiterscheinung meiner Krankheit. Ich kann meinen Tag gelassen angehen.

 

Seht ihr?

Keine Langeweile, aber auch keinen Streß. Einfach schön: :-)

Das treibe ich so.

Und ihr? alles gut?




Kommentar schreiben

Kommentare: 0