Soooo krank.....

Wenn ich sehe, wie ich mich benehme wenn ich nen Schnupfen habe. Unfassbar. Wie ein Mann.

Peinlich, echt.

Schon wenn er so langsam heraufzieht, mit Kratzen im Hals und dem Triefnäschen fängt's an.

"Oh nee, muss das sein?", geht's los mit dem Gejammere.

Da denke ich mir echt, das sollten all die Menschen mal miterleben, die mich immer so loben, wie toll ich doch mit meinem Schicksal umgehe.

Hahaa!

Ja, tu ich, darf nur kein Schnuppen sein.

Wenn der Hals weh tut und die Nase zu ist, oder wahlweise läuft, ich ständig mit einem Reizhusten kämpfe, der völlig nervig und unproduktiv ist, womöglich noch mit Kopfweh... dann kommt der wahre Held in mir zum Vorschein....

 

... und verschwindet flott unter der Bettdecke.

Nee, dat is nix für mich.

 

Männer, ich versteh euch. Echt. Ich weiß was ihr durchmacht. Der wahre Held ist an einem klaglos durchlittenem Schnupfen zu erkennen. Alle anderen sind nur halbe Hähnchen.

Habe nun schon drei Tage durchgehalten. Halsweh habe ich besiegt, die Nase nervt nur noch temporär, aber dieses nervige Gekratze in der Luftröhre, das ist noch da.

Boah, weg jetzt, hinfort mir dir!

 

Ich bin voll angenervt. Will wieder gesund sein. Also, so wie vorher. Laufen wird überbewertet. Aber Schnupfen ist die Hölle.

 

*HEUL*




Kommentar schreiben

Kommentare: 0