Anwaltliche Vertretung



Wenn ich euch eines ans Herz legen darf: Seid klüger als ich und schließt eine Rechtschutz-Versicherung ab. Mindestens für Arbeits- und Sozialrecht. Das so früh wie möglich und ohne schon irgendeinen Ärger am Horizont zu sichten. Wenn ihr euch schon streitet, zahlt sie nämlich nicht mehr.

Dann gibt es noch die Möglichkeiten des Beratungsscheins, der ist aber an Einkommensgrenzen gebunden.

Worüber man sich streiten kann? Och, Arbeitgeber werden manchmal komisch, Rentenversicherungen auch, was weiß ich.

Hinter dem Link verbirgt sich die Kanzlei, die mich bisher durch all meine rechtlichen Probleme und Fragen geführt hat. Bin mehr als zufrieden mit ihr und möchte sie Euch ans Herz legen.

Sie beantworten auch nur mal ein paar Fragen, wenn man nicht sicher ist, wie man sich grade am besten verhält. Und fair sind sie auf jeden Fall.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0