Geklappt


Es gab eine Pizza Mista, eine normale für Thompson und Pascal hat sich für seinen geliebten Capricciosa-Salat entschieden.
Und von dieser Mista habe ich ganz langsam und mit sehr viel Genuss 2/8 gegessen. Und es gibt nichts zu berichten von irgendwelchen Nachwirkungen. Mir ging es nicht schlechter als vorher und gut geht’s mir noch immer nicht, aber schon so viel, dass ich meine Hunderunden wieder aufnehmen kann. Da mir noch ein Viertel übrig gelassen wurde habe ich das heute Mittag verspeist. Lecker!
Heute Abend  habe ich dann einen Gemüsetopf gekocht. Den kann man ja wild variieren, aber diesmal wollte ich auf scharf und Paprika oder gar Bohnen doch lieber verzichten.

So habe ich mich für Kartoffeln und Zucchini, die ich in kleine Stücke geschnitten habe, Porree in Ringe,  Champignons in Scheiben entschieden. Da die Kartoffeln ja was länger brauche, habe ich die schon etwas in wenig Wasser kochen lassen, dann den Rest dazugegeben und mit einer kleinen Dose stückige Tomaten und einer Packung passierte Tomaten aufgefüllt. Nach insgesamt 40 Minuten war alles fertig und hat uns auch sehr gut geschmeckt. Thompson hat für sich noch was nachgewürzt, verständlich. Auch das scheint mir zu bekommen.   
Was ich alles verpasse… heute feiert ein Nachbar in seinen Geburtstag und morgen wären wir mit Freunden in ein tolles Fischrestaurant essen gegangen. Für all das reicht es leider noch nicht, zumal grade das Fischrestaurant das Toilettenproblem hat. Viele Stufen nach unten… Kein Problem bei normaler Gesundheit, aber aktuell weiß ich diese doch noch gerne in meiner Nähe.
Es wird alles nachgeholt. Das steht fest.

Und wie ihr grade merkt, an meinem Rezept-Blog, der durch wenig Höhen besticht... ich bin müde, also auf die Couch, geschrieben wird morgen wieder. :-)


Bild: mit Text
Wen habe ich nur aufgebracht? Hm...




Kommentar schreiben

Kommentare: 0